Mehr Reichweite.

TIP der Woche, die Kundenzeitung der Kaufland-Märkte, bietet ein attraktives Umfeld für Anzeigen und Beilagenwerbung. Die wöchentliche Reichweite der rund 420 Ausgaben liegt derzeit bei ca. 20 Millionen Haushalten. Seit dem Jahr 1984 lässt sich ein deutlicher Aufwärtstrend in der Auflagenentwicklung beobachten.

 

TIP der Woche ist die Kundenzeitung der Unternehmensgruppe Kaufland, die jedes Wochenende kostenlos an die Hälfte aller deutschen Haushalte zugestellt werden. Die modern und magazinartig gestalteten Zeitung bietet den Lesern eine bunte Mischung aus Unterhaltung, Information und Werbung, erstellt von einem professionellen Redaktionsteam.

 

 

 

Die Inhalte:

  • Verbrauchertipps, Rezepte und Humor
  • Gesundheits- und Ernährungstipps
  • TV-Tipps und News aus der Welt der Stars und Prominenten
  • Horoskop
  • Gewinnspiele

 

Somit stellen die Ausgaben der Kundenzeitung ideale Trägermedien für Ihre Werbebotschaft dar.

 

Die wöchentliche Reichweite der rund 420 Ausgaben liegt derzeit bei ca. 20 Millionen Haushalten. Seit dem Jahr 1984 lässt sich ein deutlicher Aufwärtstrend in der Auflagenentwicklung beobachten. Klicken Sie einfach auf das Diagramm, um es zu vergrößern:

Mediadaten

 
Erhalten Sie hier einen Überblick über alle Konditionen.
Zu den Mediadaten

Kontakt

 
Hier können Sie bequem Kontakt zu uns aufnehmen.
Anfrage senden

Leserschaftsanalyse TIP der Woche

 
Jetzt bestätigt: Der TIP der Woche stellt eine hoch attraktive Werbeplattform für Beilagen- und Anzeigenkunden dar!
Zur Studie

Sie suchen eine bestimmte Information?

 
Wir haben eine Auswahl an Fragen und Antworten für Sie zusammengestellt.

Zum Fragenkatalog